Übrigens war ich gestern Abend im Kino ... WALK THE LINE... die Johnny Cash Story... ein super Film ! Auch für Leute denen Johnny Cash nichts sagt oder die meinen mit Country Music... ( er bezeichnete sich ja nie als Country Sänger ) nichts anfangen zu können. Kann ich nur empfehlen.
Nun aber zum Geschäftlichen:
Wie bereits angekündigt war das erste Quartal nicht erfreulich. Einige Kontrakte waren zu riskant gewähl. Bei anderen hat sich der Basiswert dann urplötzlich zu stark entwickelt und damit selbst sehr breite Range`s gerissen.
Bei manchen Scheinen hat nur ein Tag zur Erfüllung gefehlt, bei anderen wurde meine obere oder untere Range nur geringfügig touchiert und schon war es vorbei.
Zum Glück gab es aber auch andere Geschäfte die über 100 % und mehr brachten und somit immer für einen Ausgleich sorgen konnten. Dazu kamen dann auch noch Aktionen wie der Gedankenblitz bei Lloyds der ne Menge Geld brachte.. aber leider durch den nächsten Gedankenblitz .. nämlich das es bei Lloyds nicht mehr höher gehen würde wieder verbrannt wurde.
Nun ja... am Ende des I. Quartals weist mein Depot zum Jahresanfang ein
MINUS von 22 % aus.
Hierbei gibt es aber noch einen Unsicherheitsfaktor: In der Bewertung sind auch die "Maibowlen" enthalten. Diese könnten noch einiges an Plus bringen, aber auch noch ganz schnell "vergären".
Nun wollen wir mal schauen wie das zweite Quartal so läuft...
Nachstehend mein aktuelles Depot und den Stand der Maibowle.
- der Ertrag stellt den möglichen Ertrag bei Fälligkeit der Produkte dar -
DEPOT

Und hier die "Maibowle"

Wünsche euch allen viel Erfolg !